Welt der Düfte Fumee

Fumee zauberhafte Welt der Düfte

Düfte die verzaubern

Fumee zauberhafte Welt der Düfte . Die Welt der Düfte kann uns neugierig machen, manipulieren aber auch glücklich machen. Die Welt der Düfte aus sagenhafte 1 Billion verschiedene Mischungen von Riechstoffen kann der Mensch – mit seinen vergleichsweise wenigen Riechzellen – unterscheiden. Düfte können uns manipulieren – und glücklich machen. Ein Duft kann die Persönlichkeit unterstreichen, Aufmerksamkeit erregen oder Erinnerungen wecken. Gerüche beeinflussen unsere Stimmung, können stimulieren und erregen, besänftigen und harmonisieren, ja sogar heilen.

Fumee zauberhafte Welt der Düfte Duftzwilling Dupes ist eine Einladung ins Reich der Sinne, eine Entdeckungsreise in die Welt der Wohlgerüche und Essenzen, die mehr Einfluß auf unsere Wahrnehmung, auf unsere Sicht der Welt haben, als wir zu glauben bereit sind. Gerüche sind flüchtig und kaum zu beschreiben. Gerüche kann man nicht auf einem Medium festhalten, so wie Bilder auf Papier oder Töne auf CD. Und was ist, wenn ein möglicher Partner zwar attraktiv aussieht, wir ihn aber „nicht riechen können“? Dann wird es nicht funktionieren.

Wir verbinden mit Gerüchen fast immer Gefühle und Erinnerungen. Damit entscheidet die Nase jedoch oft über etwas ganz Wesentliches: Ob es sich an einem Ort zu bleiben lohnt oder ob Flucht angesagt ist.

Fúmée Partner Set

Mit diesem Duftproben Set habt Ihr nicht nur ein besonders gut duftendes sondern vor allem ein nicht alltägliches Geschenk

109 Duftproben für die Dame und den Herren incl. 2 Wunsch Parfüm Eurer Wahl

einfach hier Fúmée Partner werden .

„Der Geruchssinn ist der Sinn der Erinnerung und des Verlangens“. Jacques Rousseau

Wer Düfte mag ist hier genau richtig. Schon längere Zeit mag und liebe ich die Duftzwillinge. Sie sind eine kostengünstige Alternative zu teuren exklusiven Parfüm Flacons. Es gibt die Duftzwillinge auch unter der Bezeichnung „Dupes“ in vielen Duftrichtungen. Heutzutage gibt es von fast jedem relevanten Duft einen Duftzwilling. Ich empfehle anfangs ein Set mit Duftproben dann bist du auf der sicheren Seite.

Mit der Fúmée Dufttyp Analyse erfährst Du etwas über Deinen Dufttyp und findest Dein Persönlichkeitsprofil

Bei der Produktion von Duftzwillingen verzichten die Hersteller von Duplikaten auf teure Flacons, Vermarktungskampagnen und produziert mit weniger Personalkosten. Zwillingsdüfte erkaufen ihren Preis aber nicht mit dem Risiko, die Gesundheit der Verbraucher zu gefährden. Wie die Markenparfums werden auch sie im Rahmen von dermatologischen Tests auf die Hautverträglichkeit geprüft. Das unterscheidet sie von Plagiaten, die bedenkliche Inhaltsstoffe aufweisen können.

Wer auf ein teures Original Flacon und Verpackung verzichten kann, Kosten sparen möchte ist hier gut beraten.

Bei Duft Zwillingen sollte man auf den Duftölanteil schauen je höher der liegt 10-15% bekommt ein langanhaltendes Parfüm. Welches sich kaum bis minnimal vom Original unterscheidet. Es gibt Duftzwillinge, die für viele Sammler sogar besser riechen als das Original.

Was unterscheidet ein Parfüm ? Die höchste Konzentration an Duftölen enthält das Parfum mit 15 % bis 40 %. Ihm folgen das Eau de Parfum mit 8 % bis 15 %, das Eau de Toilette mit 4 % bis 8 % Duftölten-Anteil und das Eau de Cologne, die zumeist einen 3 % bis 5 % Duftölanteil bietet.

Ein Test der Zeitschrift „Bild der Frau“ mit 100 Frauen konnte bestätigen Keine der ausgewählten Probantinnen konnte den Duftzwilling vom Original unterscheiden. Wie wir sehen vieles geschieht im Kopf aber nicht in der Nase.

1 thought on “Welt der Düfte Fumee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert